• Jobs Job bei KATHARINENHOF Seniorenwohn- und Pflegeanlage Betrie

KATHARINENHOF Seniorenwohn- und Pflegeanlage Betrie

Fredersdorf bei Berlin

Medizinische / Pharma

Fredersdorf bei Berlin

Pflegehelfer (m/w) KATHARINENHOF Seniorenwohn- und Pflegeanlage Betriebs-GmbH Fredersdorf bei Berlin Egal, ob Sie eine Berufspause eingelegt haben oder ob Sie bereits viele Jahre im Pflegebereich tätig sind und sich nun verändern wollen: Wir würden uns freuen, Sie kennenzulernen und Ihnen die Zukunftschancen, unser Haus und unser Team vorzustellen!.

Pflegehelfer (m|w) Wir Wollen Mehr Sie Auch Zu Einem Erfolgreichen Erfüllten Arbeitsleben Gehören Viele Dinge: Engagement Professionalität Eine Angemessene Bezahlung Vergünstigungen Auf Der Einen Seite - Menschlichkeit Ein Harmonisches Arbeitsklima Anerkennung Vertrauen Auf Der Anderen Seite Egal Ob Sie Eine Berufspause Eingelegt Haben Oder Ob Sie Bereits Viele Jahre Im Pflegebereich Tätig Sind Sich Nun Verändern Wollen: Wir Würden Uns Freuen Sie Kennenzulernen Ihnen Die Zukunftschancen Unser Haus Unser Team Vorzustellen Wir Bieten Flexible Personaleinsatzplanung (familienfrelich) Fort- Weiterbildungmöglichkeiten (auch Berufsbeglei­tend) Gute Aufstiegschancen Eine Mitarbeiterbonuskarte Ein Monatlicher Tankgutschein Ist Möglich Arbeit In Kleinen Wohngruppen Bis Maximal 12 Bewohner Sowie Einen Wertschätzenden Führungsstil Bewerben Sie Sich Jetzt Wir Freuen Uns Auf Sie Krankenpflege Pflege Krankenschwester Gesundheitspfleger Fachkrankenpflege Pflegehelfer Altenpflege Altenpflegehilfe Betreuung Pflegekraft Pflegefachkraft Pflegehelfer (m/w) Egal Ob Sie Eine Berufspause Eingelegt Haben Oder Ob Sie Bereits Viele Jahre Im Pflegebereich Tätig Sind Und Sich Nun Verändern Wollen: Wir Würden Uns Freuen Sie Kennenzulernen Und Ihnen Die Zukunftschancen Unser Haus Und Unser Team Vorzustellen Fredersdorf Bei Berlin

Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w)
   KATHARINENHOF Seniorenwohn- und Pflegeanlage Betriebs-GmbH (Hamburg)

Pflegefachkraft (m/w)
   KATHARINENHOF Seniorenwohn- und Pflegeanlage Betriebs-GmbH (Hamburg)

Pflegefachkraft (m/w)
   KATHARINENHOF Seniorenwohn- und Pflegeanlage Betriebs-GmbH (Berlin)

Mechatroniker (m/w/d) für Kältetechnik
   LundR Kältetechnik GmbH und Co. KG (Brandenburg)

Elektrotechnik-Servicetechniker (m/w/d) in Ostdeutschland
   DPG Deutsche Elektro Prüfgesellschaft mbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Verkäufer / Kaufleute im Einzelhandel (m/w/d) Neueröffnung Sommer 2024
   EDEKA Handelsgesellschaft Nord mbH (Lütten Klein)